Lesen, Hören, Sehen - fühl selbst mal rein!
Alle Artikel, Radio- oder Fernsehbeiträge über mich findest Du auf dieser Seite. Einfach runterscrollen.

Auch bekannt aus 3a

Info für Journalisten

Das professionelle Kuscheln als Beruf ist noch sehr unbekannt. Doch in einer Zeit, in der die Menschen immer einsamer werden, braucht es mehr denn je eine sanfte, wohltuende und absichtslose Berührung. Die Wirkung solcher Berührungen ist nachgewiesenermaßen wohltuend und stärkend für den Körper, das Immunsystem und die Psyche.

Damit diese Möglichkeit, Nähe und Geborgenheit zu bekommen, noch bekannter wird, gebe ich Interviews zu diesem Thema oder schreibe einen Artikel für Ihr Magazin / Ihre Zeitung.

Kontaktieren Sie mich gerne unter christina@kuschelmitmir.de.
Ihre Profikuschlerin
Christina Emmer

Alle Presseartikel, Radio- und Fernsehbeiträge:

2022

© Gong 96.3

Radiobeitrag Radio Gong 96.3
11.01.2022

Eine liebe Freundin aus München hat mir geschrieben, dass der Beitrag am Abend im Radio zu hören war. Yeah! Thanks to Radio Gong for spreading the word!

© RT1 Augsburg

Radiobeitrag auf Hitradio RT1 Augsburg
11.01 2022 um 06:40 und 08:40

Danke an das freundliche Team von RT1.

2021

© BILD

Zeitungsartikel in der Bildzeitung
24.12.2021

Christina kuschelt mit einsamen Menschen

Fast eine halbe Seite hat der Artikel in der Weihnachtsausgabe 2021 der Bildzeitung erhalten. In der Weihnachtsausgabe erscheinen traditionell einmal im Jahr NUR GUTE NACHRICHTEN. Wie schön, dass es mein Beitrag genau in diese Ausgabe geschafft hat.

Außerdem wurde der Beitrag auf der Facebookseite und der Insta-Seite der Bildzeitung veröffentlicht, wo er eine große Empörungswelle auslöste. Einige meiner Gedanken dazu habe ich im Blogartikel "Kuscheln für Geld? Igitt!" veröffentlicht.

Bildzeitung Artikel Weihnachtsausgabe
© OVB online

Zeitungsartikel im Oberbayerischen Volksblatt (OVB)
13.12.2021

Kuscheln in professionell

Ein sehr ausführlicher Artikel über das professionelle Kuscheln ist im Oberbayerischen Volksblatt erschienen. Leider nur für Abonnenten komplett lesbar.

© OVB online
© BR

Fernsehbeitrag im Bayerischen Rundfunk BR2
08.12.2021

Kuscheln mit Vertrag

Der Fernsehbeitrag des Bayerischen Rundfunks ist in der Mediathek zu finden.

>> zum Fernsehbeitrag Kuscheln mit Vertrag

Screenshot © BR
© BR

Radiobeitrag auf Bayern 2 am Samstagvormittag
20.11.2021

Professionelles Kuscheln: Umarmen gegen Einsamkeit

>> zum Radiobeitrag

Screenshot © BR
© BR

Artikel auf BR 24
20.11.2021

Zu Besuch bei einer professionellen Kuschlerin

>> Zum Artikel auf BR24

Screenshot © BR24
Screenshot © BR24
© BR

Podcast "Tagesticket" des bayerischen Rundfunks
19.11.2021

Kuscheln auf Bestellung.

Eine professionelle Kuschlerin erzählt wer sie bucht, und welche Regeln beim Kuscheln gelten.

>> zum Podcast (ab Minute 13:25) 

© rosenheim24.de

Zeitungsartikel auf rosenheim24.de
01.10.2021

Als Abonnent kannst Du diesen ausführlichen Artikel über das Kuscheln lesen:

Rosenheimerin hat das Kuscheln zum Beruf gemacht: „Viele Menschen leiden an einem Berührungsmangel“

>> zum Artikel (nur für Abonnenten)

Screenshot © rosenheim24.de
Screenshot © rosenheim24.de