Christina Emmer

Psychologische Beraterin und Coach (BaTB)
Health Business Consultant (BaTB)
NLP Master und Coach
Reiki (1. Grad)
professionelle Kuschlerin

Zertifiziertes Mitglied bei Die Kuschelkiste

Christina Emmer 2020

Christina Emmer ist auch bekannt aus:

Warum Kuschlerin?

Ich habe mich für den Beruf als professionelle Kuschlerin entschieden, weil Berührung für mich immer schon ein mehr als wichtiges Thema ist - es ist meine Leidenschaft.

Viele Jahre habe ich als Trainerin und Coach gearbeitet und habe dabei immer versucht, Menschen zu berühren, zu bewegen und zu begeistern. Natürlich in diesem Fall nicht körperlich.

Und genau diesen Anteil kann ich nun als Kuschlerin noch ausfüllen. Nämlich Menschen auch körperlich zu berühren, weil ich weiß, dass Nähe - egal in welcher Form, aber ganz besonders auch die körperliche Nähe - den Menschen gut tut und oftmals schmerzlich fehlt.

Ich habe die Fähigkeit, Menschen körperliche Zärtlichkeit und Nähe zu geben, ich spüre, welche Berührungen einem anderen Menschen gut tun und Menschen können sich gut bei mir fallen lassen.

Wenn Du Dir genau das auch wünscht, dann bist Du bei mir richtig!

Willst Du die ganze Geschichte lesen?

Natürlich gibt es dazu auch eine längere Geschichte, meine Lebensgeschichte des Kuschelns sozusagen.

Falls sie Dich interessiert, findest Du sie hier: